Röhrpower
/

Blasmusik in kleiner Besetzung

 

Kooperation

Nur Blasmusik - da fehlt vielleicht etwas ...
Nur Partymusik - da fehlt vielleicht auch etwas ....

Wir können mit der kleinen Besetzung Blasmusik keine Party mit den Topstücken aus den Charts gestalten, wie machmal gewünscht.
Ähnlich ergeht es einer Partyband. Sie kann aus der Besetzung heraus keine Blasmusik. Ein E-Bass ist nun einmal keine Tuba!

So haben wir mit Music-1-Partyband eine Kooperation geschlossen.

Für beide Seite einen Win-Win Situationvon der auch sie profitieren!


Beispiel 1: Bayrischer Abend/Oktoberfest

Röhrpower spielt am Anfang Blasmusik - Music-1-Partyband übernimmt nahtlos!

Beispiel 2: Nachtparty und Frühschoppen

Am Abend Partymusik - am nächsten Morgen ein fetziger Frühschoppen.

Beide Bands profitieren durch neue Auftrittsnöglichkeiten - die Auftraggeber profitieren von Vielseitigkeit und wenigen Ansprechpartnern.

Wir helfen uns beim Auf- und Abbau, nutzen teilweise identische Komponenten usw. Es gibt da viele Möglichkeiten.


Beispiel 3: kleine Schützenfeste

Ob Schützenfest, Sommerfest, Freundschaftsfest... Kleine Vereine können so auch wieder Livemusik präsentieren.
Allerdings auch mit der Einschränkung, das Röhrpower zwar "unpluged" kann, aber auf das Marschieren in einem Festzug verzichten muss.  Ein Standortwechsel ist allerdings möglich.

Music-1-Partyband kann auch einzeln gebucht werden:
So findet man uns:
Music-1-Partyband
-   Christian Schumacher   +49 177 7494427
Kontakformular: (Klick)





 
E-Mail
Anruf